Auszeichnung für den Verein

Das Rathaus

Hauptseite

EIN LANGER WEG NACH HAUSE

Klaus Lüttgen hat sich entschieden von Köln aus durch Deutschland und Polen zu Fuß zu wandern. Am 1.April ging es los. Er hat vor in 4 Monaten eine Distanz von ca. 2000 Km zu bewältigen. Am 10.Juni erreichte Klaus Lüttgen  Elbing. Wir erwarteten ihn in unserem Verein. Zu dieser Begegnung luden wir auch die ansässige Zeitung ein. Aber auch einige Gäste aus Deutschland und zwei Germanistikstudenten waren anwesend. Die Unterhaltung mit dem Wanderer war sehr interessant. Eine Unterkunft hat er bei uns auch gefunden. Dann ging es weiter nach Masuren bis Goldap. Auf dem Rückweg von Masuren soll der Weg Richtung Schneidemühl bis Usch führen - zum Geburtsort seiner Mutter. Für Interessierte die Webseite – http://www.rocktheroads.de

Mit einem Klick auf Banner werden Sie Tourismus-Website in Elblag öffnen, welche unter anderem zeigt...Elbinger Altstadt mit der historischen Bebauungsordnung, Schlosshof, Kloster- und Krankenhauskomplex, mit dem für Elbląg charakteristischen Kirchenpfad.